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E-Learning
Telefonieren ist altmodisch? Von wegen! In Vertrieb und Kundenservice spielt das Telefon eine zentrale Rolle für die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden. Wie aber sprechen Sie diese am Telefon überzeugend an? Und wie führen Sie professionell durchs Telefonat? Das will geübt sein.
In diesem E-Learning lernen Sie, wie Sie Ihre Stimme gekonnt einsetzen, wie Sie Kundentelefonate vorbereiten und wie Sie strukturiert durch Telefongespräche navigieren. Sie erfahren auch, wie Sie effektiv auf Beschwerdeanrufe reagieren können und welche rhetorischen Tricks Ihrer Kommunikation am Telefon den Feinschliff verleihen. So bauen Sie einen guten Draht zu Ihren Gesprächspartnern auf.
Themenschwerpunkte
- Typische Herausforderungen beim telefonischen Kundenkontakt
- Eigene Stimme überzeugend und authentisch einsetzen
- Kundentelefonate planen und vorbereiten
- Professionell Kundengespräche am Telefon führen
- Beschwerdeanrufe souverän meistern
- Rhetorische Techniken für mehr Überzeugungskraft
Nutzen
- Sie lernen, Ihre Stimme gekonnt einzusetzen.
- Sie wissen, wie Sie Kundentelefonate planen und vorbereiten.
- Sie lernen, strukturiert Telefongespräche zu navigieren.
- Sie können effektiv auf Beschwerdeanrufe reagieren.
- Sie erfahren, welche rhetorischen Tricks Ihrer Kommunikation den Feinschliff verleihen.
Zielgruppe
Vertriebsmitarbeitende, die neu im Telefonverkauf sind oder (Innendienst-)Mitarbeitende, die den Telefonkontakt zu ihren Kunden souveräner gestalten möchten. Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice für externe und interne Kundschaft, die sich am Telefon sicherer fühlen möchten sowie Call-Center-Agenten mit wenig Berufserfahrung.
Arbeitsmethode
- Wissens-Check
- Moderierte Video Lectures
- Kernbotschaften
- Interaktive Elemente
- Spielszenen
- Animierte Erklärfilme
- Transferaufgaben
- Workbook
Sprache
Dieses E-Learning ist auf Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar.
Preis
1-4 E-Learnings: CHF 110.00/Stück
5-9 E-Learnings: CHF 100.00/Stück
10-14 E-Learnings: CHF 90.00/Stück
15-19 E-Learnings: CHF 80.00/Stück
ab 20 E-Learnings: CHF 70.00/Stück
Für die Buchung mehrerer E-Learnings bitten wir Sie, auf den Link zu klicken und das Formular an anmeldung@zfu.ch zu senden.
Unsere E-Learnings bieten wir auch als Inhouse-Schulung an. Melden Sie sich bei uns, wir unterbreiten Ihnen gerne ein spezielles Angebot.
Ihre Ansprechpartner für fachliche Auskünfte
Gesamtdauer 80 Min.
Tel | + 41 44 722 85 85 |
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